Werkzeuge

Presswerkzeug des Herstellers Roller

Sie benötigen beispielsweise ein bestimmtes Werkzeug für Ihren Innenausbau?

Dann sind Sie hier genau richtig, denn die MV-Quadrat GmbH vermietet auch speziellere Werkzeuge, welche Sie vielleicht nur ein einziges Mal bzw. nur einen Tag für Ihr Vorhaben benötigen und sich daher die Anschaffung schlichtweg für Sie nicht lohnt.

Hierzu zählen beispielsweise Werkzeuge im Bereich des Sanitär- und Heizungsgewerks, wie beispielsweise eine hydraulische Presszange zum Verpressen von Alu-Verbund- oder Kupferrohr. Aber auch ein Kernbohrgerät können Sie bei uns mieten, um damit sowohl im Nass- als auch im Trockenbohrverfahren eine saubere, kreisrunde Bauwerksöffnung herzustellen.

Fragen Sie einfach bei uns an (Kontakt), wenn Sie solche Werkzeuge benötigen. Gerne sind wir Ihnen behilflich.